Als wir nach ca. 15 Stunden Schlaf von unserem Wecker geweckt wurden, wollten wir eigentlich noch gar nicht aufstehen. Obwohl bei uns schon 8:30 war, hatten unsere Körper noch Schweizer Zeit: 02:30 und so fühlte es sich auch an. Doch nichts desto Trotz wollten wir Perth weiter erkunden, also hiess es Aufstehen und Frühstücken.
Nach einem guten Frühstück gingen wir los Richtung Perth City. Wir gingen in den Kings Park, der botanische Garten in Perth. Es war wundervoll und bot eine geniale Aussicht, sowie viele bunte Vögel. Anschliessend gingen wir noch ein wenig shoppen und natürlich kauften wir uns eine australische Prepaidkarte, so dass wir nicht ganz von der Aussenwelt abgeschnitten sind.
Am späteren Nachmittag meldete sich unser Hungergefühl und wir gingen abermals zum Elisabeth Quay, in das Island Brewhouse und stillten unseren Hunger und natürlich vor allem unseren Durst. Es gibt dort eine kleine Bierbrauerei mit ca. 6 selbstgebrauten Bieren. Als wir nach dem Essen wieder hinaus gingen war es schon Nacht. In Australien wird es schon früh Nacht und so erlebten wir Perth auch noch in voller Pracht bei Dunkelheit. Anschliessend gingen wir zu unserem Hotel zurück, denn es hiess schon wieder „Packen“. Morgen fängt das Abendteuer mit dem Wohnmobil an, davon später mehr.
